Gästebuch

Es gibt bereits 91 Einträge in diesem Gästebuch.

Michael Schmidt   (03.Jul.2011-07:51 )   
schreibt:
Hi Andy,

ich habe die tollen Berichte über dich in der Zeitung gelesen. Bin echt stolz auf dich. Mach weiter so und kämpfe, so kenne ich dich.

LG Michael

Norbert K aus Aachen   (21.Jun.2011-13:01 )   
schreibt:
Hi Andy,
habe gehört du liegst im Karnkenhaus.
Ich wünsche dir gute Besserung und komm bald wieder ins Bike.

LG Norbert

Jump

Mahlon S. Jenkins aus Kronau   (06.Jun.2011-21:16 )   
schreibt:
Hello Andy,
When I see your photos I know you are having a good time. We will ride together in Heidelberg!

Take care,
Mahlon Rolling Eyes

Kommentar: Hello Mahlon,

yes we do it in Heidelberg.
Take care
Andy

Inge und Sven aus Bargteheide   (17.Mär.2011-09:16 )    Homepage
schreibt:
Hallo Andy,
die Lesestunde/Lanzarote hat sich mal wieder gelohnt -wie immer-, danke! Auf das du nach Frankreich die richtige Entscheidung für dich triffst !
Auch wenn wir als Fußgänger nicht dazugehören: So ein Unikat wie dich würde man in der Szene mit Sicherheit vermissen ! Übrigens : Das Briefmarken sammeln läuft dir nicht weg Smile
Mach weiter, bitte !!! (vielleicht doch in einer anderen Klasse ?)
Alles, alles Gute wünschen dir
Inge und Sven

Martin Olthaus aus Nordhorn   (11.Mär.2011-15:50 )   
schreibt:
Hallo Andy,
toller Bericht mit super Fotos (besonders Nr. 22 ...) von Lanzarote.
Ich hab auch viel Spass mit meinem Bike!
Gruss Martin

Sara aus Copenhagen   (06.Mär.2011-21:30 )   
schreibt:
Hi Andy,

Thank you so much for the best time ever on Lanzarote! The vacation wouldn't have been the same without you, Mischa and your wonderful company. You guys are just so inspiring Smile My mom and I are going back next year, and hope to see you and the devil man there again.

I hope that you are doing well at home, and that your visit to the hospital went all right.

Greetings from Sara

Olaf Heine aus Neu-horst   (25.Feb.2011-10:22 )   
schreibt:
Hallo Andy, wie "versprochen" hier eine kurze Nachicht aus dem hohen Norden. Hatte gleich nach der Ankunft in Hamburg mir eine scheiß Erkältung eingefangen. Nach einer Woche Pause wieder langsam mit Training angefangen. Ich fand die 14 Tage auf Lanzarote eine gute Sache, könnte man nächstes Jahr glatt wiederholen.
Schitt Sad das einen der Alltag so schnell wieder einholt. Wünsch Dir eine gute Zeit, bis bald Der Einbeinige Smile

Michael Baier   (07.Feb.2011-16:03 )   
schreibt:
Hallo Andi,
hey ich muss zugeben da schleicht sich ein bischen Neid bei mir bein Smile Die Fotosession ist wirklich sack stark .....
Wünsch dir noch eine supertolle Trainingszeit, ein erfolgreiches Rennen und hoffe auch bald wieder ins Training einsteigen zu können.
Grüßle Michel

Judit aus Bielefeld   (01.Feb.2011-11:05 )   
schreibt:
Ein Wunsch der von Herzen kommt, berührt die Seele und zaubert ein Lächeln.
Ich wünsche Dir/Euch, dass Ihr immer soviel Kraft und Energie behaltet und an Menschen wie mir weitergeben könnt.
Ihr seit was Besonderes, zu denen man hochschauen und vieles lernen kann. Es ist toll was Ihr leistet Tag für Tag.
Danke, dass ich Euch kennenlernen durfte. Natürlich drücke ich Euch auch die Daumen für Eurer Rennen in Playa Blanca, aber eigentlich mache ich mir da keine Sorgen Smile

Bleibt wie Ihr seit. Ganz liebe Grüße Judit ohne H

Marina aus Detmold   (31.Jan.2011-13:57 )   
schreibt:
Hallo Andy, Rike und ich wünschen Dir ganz viel Erfolg beim Rennen in Playa Blanca. Du bist einfach ein toller Typ und wir freuen uns sehr, Dich persönlich kennen gelernt zu haben. Deine homepage ist gelungen und eine gute Werbung für Deinen Sport.
Ganz liebe Grüße aus dem kalten Deutschland!

1 2 9 10 vor